Kommentare: 16
  • #16

    Andres (Mittwoch, 04 September 2019 19:08)

    Es ging wie immer blitzartig bis die Säcke da waren - herzlichen Dank.

    Mein subjektives Gefühl sagt mir, dass die Pflanzen in den Säcken viel besser gedeihen als in Töpfen. Manchmal glaube ich, dass sie wachstumsmässig richtiggehend explodieren und sich darin dann lange und anhaltend "vögeliwohl" fühlen - sensationell!

    Die Art der "Haltung" kann ich In der Tat wärmstens weiterempfehlen!

  • #15

    Daniela (Samstag, 26 Mai 2018 13:29)

    Herzlichen Dank an Frau Künzler für die rasche Lieferung! Die Tomatensetzlinge sind nun eingepflanzt. Wir sind gespannt, aussehen tuts toll! :)

  • #14

    Helene (Samstag, 12 Mai 2018 12:02)

    Danke Frau Künzler für die schnelle Lieferung. Ich habe eben einen grösseren Tomatensetzling in den Pflanzensack umgepflanzt. Sieht ganz toll aus.
    Herzlicher Gruss
    Helene

  • #13

    Alexa (Mittwoch, 02 Mai 2018 20:58)

    Grüezi Frau Künzler
    Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Die Pflanzsäcke sind ganz wunderbar und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe :) Ein besonderer Blickfang auf meiner Terrasse!
    Gerne wieder.
    Liebe Grüsse
    Alexa

  • #12

    Dave (Dienstag, 13 Juni 2017 08:55)

    Vielen lieben Dank für die prompte Lieferung! Freue mich auf die Bepflanzung.

  • #11

    Nicole (Mittwoch, 26 April 2017)

    Vielen lieben Dank für die prompte Lieferung! Freue mich auf die Bepflanzung der Plan-grün!

  • #10

    Susi Weibel (Dienstag, 11 April 2017 08:25)

    Liebe Frau Künzler besten Dank für die schnelle Lieferung habe meine Teichpflanzen schon in die Säcke gepflanzt.bin gespannt wie schnell sie zu wachsen beginnen. die Säcke sehen schön aus in unserem Teich viel schöner als die Plasikkörbe freundliche Grüsse

  • #9

    Locher Barbara (Donnerstag, 29 September 2016 22:44)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Nun bleibt noch das Pflanzen bevor es kalt wird. Bin gespannt, wie die Säcke den Winter überstehen werden....

  • #8

    Erwin Kunz (Freitag, 01 Juli 2016 17:18)

    Der Salad Planting Bag ist super genau was wir suchte. Lieferung war schnell und einwandfrei. gerne wieder.

    PS: im Lieferschein haben sie die homepage www.gartenzwerg.ch welche eigentliche www.dergartenzwerg.ch angegeben

  • #7

    Astrid (Mittwoch, 22 Juni 2016 15:32)

    Schnittsalat, Erdbeeren und Kräuter: Alles wächst und gedeiht innert kürzester Zeit in den bestellten Pflanzsäcken. Ich habe den Eindruck, ich kann ihnen richtig beim Wachsen zusehen. Brauchen wenig Platz und sehen toll aus! Die Pflanzsäcke sind eine Bereicherung unseres Balkons. Vielen herzlichen Dank!

  • #6

    J.U. (Mittwoch, 04 Mai 2016 23:42)

    Die Pflanzsäcke sind grosse Klasse und sehen toll aus.

  • #5

    Susanna Maurer (Sonntag, 01 Mai 2016 12:30)

    Vielen Dank für die rasche, perfekte Lieferung. Die Artikel sind sehr schön. Ich werde gerne wieder hier bestellen.
    Freundliche Grüsse
    S. Maurer

  • #4

    Mona (Montag, 18 April 2016 11:02)

    Das ist ein sehr guter Shop. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #3

    Fabian (Donnerstag, 25 Februar 2016 17:39)

    Alles tip top gelaufen! Danke für die schnelle Lieferung!

  • #2

    Ulrich & Susanne Wasen (Sonntag, 21 Februar 2016 20:42)

    Guten Tag Frau Künzler, die Pflanzsäcke und Ludwig der Zwerg machen sich gut auf unserem urbanen Balkon.
    Herzlichen Dank für die reibungslose Lieferung.
    Liebe Grüsse Ulrich & Susanne Wasen

  • #1

    Meyer Heidi (Sonntag, 21 Februar 2016 20:40)

    Liebe Frau Künzler, herzlichen Dank für die promte und freundliche Lieferung der Pflanzsäcke. Wir haben viel Freude daran und auch die Grosskinder haben jedesmal Freude am Rosenstöcken in Ihren Säcken.
    Mit freundlichen Grüssen Heidi Meyer